Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin so unglaublich unsicher! Einerseits finde ich das (oder den?) Nintendo Switch sehr spannend, weil es gleichzeitig Konsole und Handheld ist und dabei trotzdem gute Grafik liefert (liefern können soll), andererseits weiß ich nicht, ob mich Konsolen überhaupt noch genug interessieren und weil jede Medaille drei Seiten hat, habe ich sowieso nicht genügend Zeit zum Zocken.
Aber dieses “Seasons of Heaven”, das wohl auf einem gleichnamigen Buch basiert, sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Offenbar folgt die Story einem Jungen und seinem Mops, wie sie eine fantastische Welt erkunden. Wenn mir beim Spielen auf dem Handheld aber die Hände einschlafen (hallo PSP), interessiert mich diese Welt dann aber doch nicht genug.
Das Spiel erscheint dann wohl mit der, dem oder ditt Switch im Frühjahr nächsten Jahres. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>