“Sense8” bekommt übrigens ein Weihnachtsspecial und Lana Wachowski erklärt uns warum

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=ls0IVFscuiQ

“Sense8” war ja durchaus okay, hatte echt viele Längen, aber einen durchaus interessanten Plot, den man gerne noch etwas ausführlicher hätte gestalten können. Bisschen mehr Action hätte ich auch gut gefunden und vielleicht was weniger Sexkram. Nur ein bisschen weniger, nicht viel. Ihr wisst schon. Nur so, dass es über die wirklich anstrengenden Längen geholfen hätte, die manchmal wirklich schwierig war. Nichtsdestotrotz ist es durchaus okay und ich werde mir dieses Weihnachtsspecial bestimmt auch noch dieses Jahr anschauen. Auf jeden Fall aber erst nach dem von “Doctor Who”. So viel Ehrlichkeit muss sein.

https://www.youtube.com/watch?v=GH4x3uCWX8w

In einem Video erklärt uns Lana Wachsowski, dass sie nämlich an Netflix herantrat und ein Weihnachtsspecial vorschlug, weil sie Weihnachten und andere Specials von Fernsehserien immer so mochte. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Video wert, aber ihre Begeisterung ist schon ein bisschen ansteckend, das muss ich als Weihnachtsmuffel durchaus zugeben.
Das Special ist dann ab dem 23. Dezember bei Netflix anschaubar. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Dezember 2016 at 15:37

“Sense8” bekommt übrigens ein Weihnachtsspecial und Lana Wachowski erklärt uns warum https://t.co/F6Gyaj8dMv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert