“T2 Trainspotting”: Aber was hat Renton eigentlich die letzten 20 Jahre gemacht?

Published by Marco on

Als die schlauen Füchse, die wir nun mal sind, wissen wir natürlich, dass Renton sich einen Bart wachsen ließ und mehr oder weniger nutz- und hilflos dabei zusah, wie sich ein alter Mann zum Diktator des Universums machte, woraufhin er, vermutlich aus Frust, irgendeinen jungen Knaben verstümmelte.
Dieser neue “T2 Trainspotting” ist jetzt offenbar die Fortsetzung dieser Saga und erzählt von einer Heroin-Sucht, viel Geld und einem Marathon-Läufer und ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe. Und wieso finde ich im Internet nichts von einem “T1 Trainspotting”? Bis zum 16. Februar kann ich das alles aber noch irgendwie auf die Reihe kriegen. Ganz bestimmt. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Dezember 2016 at 12:35

“T2 Trainspotting”: Aber was hat Renton eigentlich die letzten 20 Jahre gemacht? https://t.co/p3VLPF0K9w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert