“Terminator 2” als Toy Commercial

Published by Marco on

Wir sind uns vermutlich alle einig, dass “Terminator 2” der beste Film der Reihe ist. Manche anderen waren auch nicht so schlecht, aber selten halt auch wirklich richtig gut. Allerdings ist so ein T-800 wirklich kein geeignetes Spielzeug für Kinder. Ich bin zwar immer für coole Toys zu haben, aber das hier halte ich dann doch für ein bisschen fahrlässig (natürlich nur wegen der verschluckbaren Kleinteile). Ein bisschen geeigneter sind da vielleicht die Figuren von Neca, die tatsächlich ziemlich cool sind und immer mal wieder in irgendwelchen Shops auftauchen. Das aber nur nebenbei. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. Dezember 2016 at 16:32

“Terminator 2” als Toy Commercial https://t.co/Besr9pqdL3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert