Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wir sind uns vermutlich alle einig, dass “Terminator 2” der beste Film der Reihe ist. Manche anderen waren auch nicht so schlecht, aber selten halt auch wirklich richtig gut. Allerdings ist so ein T-800 wirklich kein geeignetes Spielzeug für Kinder. Ich bin zwar immer für coole Toys zu haben, aber das hier halte ich dann doch für ein bisschen fahrlässig (natürlich nur wegen der verschluckbaren Kleinteile). Ein bisschen geeigneter sind da vielleicht die Figuren von Neca, die tatsächlich ziemlich cool sind und immer mal wieder in irgendwelchen Shops auftauchen. Das aber nur nebenbei. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>