“The Belko Experiment” von James Gunn hat endlich seinen Trailer!

Published by Marco on

https://youtu.be/qZNfwayNLL0

Kürzlich zeigte ich euch ja den Teaser zum Trailer, weil ich auch die Arbeit von James Gunn so mag, und nun ist schon der richtige Trailer da, der nochmal viel, viel cooler aussieht, als es der Teaser versprach. Offenbar ist das nämlich alles noch viel abgefuckter, als man anfangs annehmen konnte – aber so kenne ich meinen James halt auch.

The story centers on an American company called Belko that is located in South America. The high-rise building that they work in is mysteriously sealed off at the beginning of a workday, and the 80 employees are ordered to kill each other or be killed themselves. As the violence escalates, the true nature of every Belko employee will be revealed.

Das klingt natürlich ein bisschen nach “Battle Royale” und ist es vermutlich auch. Nichtsdestotrotz ist das aber ein spannendes Thema und zwischen Büroangestellten durchaus nachvollziehbar. Als ich noch in so einem Komplex gearbeitet habe, hätte der Typ über den Lautsprecher lediglich “Töte drei deiner Kolleg…” sagen müssen und ich wäre “..en oder..” schon fertig gewesen. Spiel vorbei, alles gut, endlich Ruhe. Der, der immer so laut durch die Nase atmet oder nie die Milch in den Kühlschrank stellt, wäre zuerst dran gewesen.

Jedenfalls hat James Gunn den Film geschrieben und produziert, Regie führte aber Greg McLean, der das auch schon bei “Wolf Creek” machte. Daneben treten in dem Film aber auch noch andere bekannte Leute, wie Tony Goldwyn, Michael Rooker, Sean Gunn, Adria Arjona, John Gallagher Jr., John C. McGinley, David Dastmalchian und Melonie Diaz auf. Und John C. McGinley mit einem Beil ist eigentlich genau das, was ich in 10 Staffel “Scrubs” sehen wollte.


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. Dezember 2016 at 15:35

“The Belko Experiment” von James Gunn hat endlich seinen Trailer! https://t.co/NYU3elvLBR

Trailer: The Belko Experiment - Morbider Büro-Thriller von und mit James Gunn | LangweileDich.net · 2. Dezember 2016 at 21:05

[…] Marco, der sofort drei seiner Sofakissen für das Herauskommen aus dem Wohnzimmer opfern […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert