“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Kürzlich zeigte ich euch ja den Teaser zum Trailer, weil ich auch die Arbeit von James Gunn so mag, und nun ist schon der richtige Trailer da, der nochmal viel, viel cooler aussieht, als es der Teaser versprach. Offenbar ist das nämlich alles noch viel abgefuckter, als man anfangs annehmen konnte – aber so kenne ich meinen James halt auch.

The story centers on an American company called Belko that is located in South America. The high-rise building that they work in is mysteriously sealed off at the beginning of a workday, and the 80 employees are ordered to kill each other or be killed themselves. As the violence escalates, the true nature of every Belko employee will be revealed.

Das klingt natürlich ein bisschen nach “Battle Royale” und ist es vermutlich auch. Nichtsdestotrotz ist das aber ein spannendes Thema und zwischen Büroangestellten durchaus nachvollziehbar. Als ich noch in so einem Komplex gearbeitet habe, hätte der Typ über den Lautsprecher lediglich “Töte drei deiner Kolleg…” sagen müssen und ich wäre “..en oder..” schon fertig gewesen. Spiel vorbei, alles gut, endlich Ruhe. Der, der immer so laut durch die Nase atmet oder nie die Milch in den Kühlschrank stellt, wäre zuerst dran gewesen.

Jedenfalls hat James Gunn den Film geschrieben und produziert, Regie führte aber Greg McLean, der das auch schon bei “Wolf Creek” machte. Daneben treten in dem Film aber auch noch andere bekannte Leute, wie Tony Goldwyn, Michael Rooker, Sean Gunn, Adria Arjona, John Gallagher Jr., John C. McGinley, David Dastmalchian und Melonie Diaz auf. Und John C. McGinley mit einem Beil ist eigentlich genau das, was ich in 10 Staffel “Scrubs” sehen wollte.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>