“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Dass das Ende der Welt bevorsteht, ist natürlich zweifelsfrei. Ob es jetzt Zombies, Umweltkatastrophen, Aliens oder einfach die Sonne ist, die das Ende ihres Lebenszyklus erreichte und die Erde einfach verschlingt, ist bisher noch nicht so ganz klar und eigentlich auch nicht so wichtig. Viele der Endzeitszenarieren wurden ja bereits in Filmen und vergleichbaren Medien aufgegriffen und obwohl ich hoffe, dass es doch ein eher überraschendes Ende wird, finde ich diesen Supercut von Bora Barroso tatsächlich sehr, sehr nett, weil er darin viele der bisher gezeigten Apokalypsen vereint.

A Tribute to the Post-Apocalyptic Cinema.
Films Used:
– Mad Max Fury Road
– I Am Legend
– The Book of Eli
– The Road
– Oblivion
– Priest
– Los últimos días
– Carriers
– 28 Days Later
– Children of Men
– 12 Monkeys
– The Day After Tomorrow
– Dawn of the Planet of the Apes
– Terminator Salvation

Sorry an mich selbst, dass ich ja jetzt doch irgendwie was mit Ton Cruise sah, was ich eigentlich immer tunlichst vermeide. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>