Der neue Trailer zu “Logan” ist tatsächlich gar nicht so schlecht

Published by Marco on

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen guten Wolverine-Film gesehen und die meisten, in denen er auftrat, waren auch nicht besonders gut. Aber der Trailer zum neuen “Logan” sieht tatsächlich ziemlich nett aus. Ich hegte die Sorge, dass das Kind vor allem nervig sein könnte, wie es Kinder in Filmen eben meistens so sind, aber ich finde sie hier doch ziemlich cool und angenehm verkorkst. Dass Sir Patrick hier aber auch schon wieder so alt aussieht, vermutlich eher ob der guten Maske, bereitet mir für die Zukunft dann aber doch mehr Sorgen, als schlechte Kinderschauspieler.
Bei uns erscheint der Film dann am 2. März.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Januar 2017 at 9:23

Der neue Trailer zu “Logan” ist tatsächlich gar nicht so schlecht https://t.co/WcRte4xOBb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert