Die ersten Bilder eines lebend gefilmten roten Seedrachens

Published by Marco on

Ihr seid jetzt vielleicht ein bisschen enttäuscht, weil es ich hier nicht um so einen Drachen handelt, wie man ihn vielleicht aus diesen ganzen Fantasy-Franchises kennt. Er spuckt kein Feuer, hat keine Flügel und ob er auf einem Haufen Gold schläft oder überhaupt auch nur eine Jungfrau in seine Höhle verschleppt hat, weiß man jetzt auch noch nicht. Dafür ist das aber genau die dritte Art von Seedrachen, die bisher bekannt sind, und das hier ist das erste Filmmaterial, das von einem lebenden Exemplar aufgezeichnet wurde! Das ist schon ein bisschen aufregend.
Beim nächsten Mal aber bitte einen, der Feuer spuckt, sonst wird das alles irgendwie unglaubwürdig. Danke. (via)

Categories: Science

3 Comments

Matze · 17. Januar 2017 at 9:36

Hach, ich finde die Unterwasserwelt ja eh total aufregend. Ich könnt mich auch Stunden vor ein Aquarium setzen und einfach nur beobachten.
Auch wenns mit Sicherheit suboptimal für die Tiere ist.

Siehe: https://i.imgur.com/rLTCxhB.jpg

Casaloki · 17. Januar 2017 at 11:14

Richtig spannend wird es, wenn sie einen vor irgendeiner Küste überlebenden Stamm der Sea-Monkeys finden, die wahrscheinlich in großer Zahl die Toiletten runtergeflossen sind. 🙂

http://images.mentalfloss.com/sites/default/files/styles/article_640x430/public/sea_monkey_pic_0.jpg

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Januar 2017 at 9:16

Die ersten Bilder eines lebend gefilmten roten Seedrachens https://t.co/QPNlh8b5wE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert