LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Der Teaser ist jetzt nicht so mega spannend, wenn man nicht so sehr auf Scarlett Johansson steht, aber dafür ist das Poster total schön. Es sieht wie etwas aus, das super zum Anime gepasst hätte, zeigt aber eben die Personen, die in der Realverfilmung mitspielen werden. Eigentlich wollte ich uns auch nur nochmal dran erinnern, dass der Film bei uns am 30. März in die Kinos kommt. Das wird cool. Hoffe ich. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
30. Januar 2017

Ich finde das Poster richtig gut gelungen, mag aber diese Schauspielerin nicht so sehr.
Den Teaser fand ich deshalb weniger gut – vielleicht wird das Remake ja doch was, abwarten und Tee trinken 😉

LG, Sebi

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>