“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Ja, ich weiß, Russland ist an sich gerade nicht so geil – zumindest, was die Politik angeht. Aber das wird sich auch irgendwann ändern und dann sind wir alle Freunde und tauschen untereinander die abgefucktesten Filme. Das wird cool. Russland legt halt schon mal mit “Guardians” vor, den ich euch hier ja schon öfter mal ans Herz gelegt habe. Der finale Trailer hat jetzt aber noch ein paar neue Szenen, die wir noch nicht gesehen haben. Offenbar kann das Mädchen, das sich unsichtbar machen kann, auch ganz tollen Borschtsch kochen (eine Fähigkeit, die ich nie unterschätzen würde) und wir sehen den Werbärmann, wie er mal mehr Bär und mal mehr Mann ist und als Komplettobär in einen Aufzug stapft. Die Russen ey. Die sollen mal mehr solcher Filme machen.

Es ist aber wohl klar, dass für Deutschland gar kein Release bekannt ist, dafür erscheint er in Russland aber schon am 23. Februar. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
12. Januar 2017

geile scheiße! 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>