“How to Wash a Car With a Baby”

Published by Marco on

Kinder machen nur Arbeit! Kinder kosten! Die ersten Jahre sind Kinder sowieso zu nichts zu gebrauchen! Und in Edelsteinminen darf man sie auch nicht mehr einfach so einsetzen! Das sind immer so die Dinge, die man über Kinder hört, aber dass sie wirklich auch praktisch sein können, daran denkt wie immer niemand. Der Trick ist nämlich, dass es erst Kinderarbeit ist, wenn sie keinen Spaß daran haben. Sonst ist es nämlich nur etwas bonding time mit Papa. Dagegen kann das Jugendamt ja nichts haben. Jordan Watson macht uns das hier mal mit seiner zuckersüßen Tochter Alba für seine neuste Folge von “How To Dad” vor. (via)

Categories: und so.

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. Januar 2017 at 13:17

“How to Wash a Car With a Baby” https://t.co/ThEBcErK1s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert