Im Trailer zu “American Fable” werden die Gute-Nacht-Geschichten eines Mädchens war… in gruselig!

Published by Marco on

Es erinnert dann irgendwie doch ein bisschen an “Pan’s Labyrinth”, von der ganzen Mystik her, steuert aber ganz offensichtlich auf ein abgefucktes Ende ganz anderer Art zu. Was macht der Mann da im Keller und was ist das für ein komischer Reiter? Auf jeden Fall ist die Landschaft da echt schön, aber vermutlich ist es ganz normal, dass man in der Einsamkeit da irgendwann durchdreht. So ganz ohne Fernseher.

When 11-year-old Gitty discovers that her beloved father is hiding a wealthy man in her family’s silo in order to save their struggling farm, she is forced to choose between saving the man’s life or protecting her family from the consequences of their actions. AMERICAN FABLE is a fairytale thriller set in the 1980s rural Midwest about a courageous girl living in a dark – sometimes magical – world.

In den USofA startet der Film am 17. Februar, für Deutschland ist aber leider noch kein Release bekannt. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Januar 2017 at 9:35

Im Trailer zu “American Fable” werden die Gute-Nacht-Geschichten eines Mädchens war… in gruselig! https://t.co/pR8nasVDTQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert