REVENGE OF THE NEPHALEM: Ein “Diablo III”-Hochzeitsfotoshooting

Published by Marco on

Alvin Lau (hier als Crusader) und Alexis Loo (hier als Demon Hunter) leben ins Singapur und haben sich eben über jenes Spiel kennengelernt und mögen es offenbar immer noch genug, um es sogar im Fotoshooting für ihre Hochzeit zu thematisieren. Die Requisiten sind natürlich irre, aber auch die am Ende entstandenen Fotos sehen total krass aus. Das schöne ist, dass Leute, die “Diablo III” heute noch so sehr lieben, vermutlich auch einander sehr lange lieben können.
Oben seht ihr das Video zum Shoot, aber auf The Art of Mezame, die das Shooting veranstalteten, findet ihr die Ergebnisse. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. Januar 2017 at 12:35

REVENGE OF THE NEPHALEM: Ein “Diablo III”-Hochzeitsfotoshooting https://t.co/RKX7nKIxwC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert