“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Als ich las, dass es ein Videospiel zu “Apocalypse Now” geben soll, war ich auch erstmal sehr überrascht und das nicht unbedingt positiv. Allerdings habe ich auch einen Shooter im Stil von “Battlefield” oder so erwartet und das hätte ich schon sehr, sehr unpassend gefunden. Allerdings soll es wohl eher sowas wie ein Psycho-RPG werden und ich weiß jetzt auch nicht. Es sieht schon interessant aus und das Filmmaterial hier, obwohl es sehr, sehr frühes, prototypartiges Material ist, gefällt mir auch echt gut.
So gut, wie das allerdings bei Kickstarter angenommen wird, kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass es produziert wird und sicherlich auch mindestens okay wird. Ich hol mir das dann für einen Fünfer im Steam Sale. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>