Sehr, sehr frühes Bewegtmaterial vom “Apocalypse Now”-Videospiel

Published by Marco on

Als ich las, dass es ein Videospiel zu “Apocalypse Now” geben soll, war ich auch erstmal sehr überrascht und das nicht unbedingt positiv. Allerdings habe ich auch einen Shooter im Stil von “Battlefield” oder so erwartet und das hätte ich schon sehr, sehr unpassend gefunden. Allerdings soll es wohl eher sowas wie ein Psycho-RPG werden und ich weiß jetzt auch nicht. Es sieht schon interessant aus und das Filmmaterial hier, obwohl es sehr, sehr frühes, prototypartiges Material ist, gefällt mir auch echt gut.
So gut, wie das allerdings bei Kickstarter angenommen wird, kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass es produziert wird und sicherlich auch mindestens okay wird. Ich hol mir das dann für einen Fünfer im Steam Sale. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. Januar 2017 at 16:24

Sehr, sehr frühes Bewegtmaterial vom “Apocalypse Now”-Videospiel https://t.co/niLqjGIMbT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert