“The Expanse”: In der zweiten Staffel wird es Martian Marines geben!

Published by Marco on

Krieg ist natürlich doof, blabla, aber im Science Fiction ist das immer spaßig und schön und dramatisch! Und wenn da dann auf einmal noch Martian Marines auftauchen, um diese unangenehm angespannten Situationen mit viel zu großen Waffen zu regeln, dann wird das alles auf einmal auch noch mega cool. Aber wirklich mega cool. Ich mag hier in dem kurzen Film vor allem auch, wie das Raumschiff durchlöchert wird, was schon wieder viel zu sehr verdeutlicht, wie realistisch die Serie in ihren Grundzügen eigentlich ist.
Und Sex. Das ist auch gut (und spaßig und schön und dramatisch).
Die Serie startet dann schon am 1. Februar! Nicht mehr lang! (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Januar 2017 at 21:56

“The Expanse”: In der zweiten Staffel wird es Martian Marines geben! https://t.co/Oa7JOtZdky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert