“TWO BROTHERS”, der Film aus “Rick and Morty” mit den Katzenmonstern und dem Van, hat einen Trailer!

Published by Marco on

Also einen richtigen Trailer! Natürlich wurde für den Zusammenschnitt viel von “Bad Boys” genommen, aber das macht ja an der Stelle auch irgendwie Sinn, obwohl es jetzt keine Brüder sind, sie aber trotzdem einen special bond pflegen. Es ist tatsächlich so absurd, dass das wirklich ein Film sein könnte, allerdings wäre in unserer Dimension der Titel irgendwie brauchbarer. Und kürzer. Das passt ja so auf keine DVD-Hülle und BluRay-Hüllen sind ja noch kleiner! The Movie! (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. Januar 2017 at 12:55

“TWO BROTHERS”, der Film aus “Rick and Morty” mit den Katzenmonstern und dem Van, hat einen Trailer! https://t.co/OC8cPUTyy3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert