Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also einen richtigen Trailer! Natürlich wurde für den Zusammenschnitt viel von “Bad Boys” genommen, aber das macht ja an der Stelle auch irgendwie Sinn, obwohl es jetzt keine Brüder sind, sie aber trotzdem einen special bond pflegen. Es ist tatsächlich so absurd, dass das wirklich ein Film sein könnte, allerdings wäre in unserer Dimension der Titel irgendwie brauchbarer. Und kürzer. Das passt ja so auf keine DVD-Hülle und BluRay-Hüllen sind ja noch kleiner! The Movie! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>