Übrigens bekommt “Attack on Titan” eine zweite Staffel und hier ist der Trailer

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=5pl75nXkOfg

Ich hab ja sogar angefangen die Mangas zu lesen, weil ich den Anime wirklich sehr genossen habe. Allerdings war der Manga echt in genau der gleichen Geschwindigkeit, wie die Serie, mit den selben Geschichten, den selben Zeichnungen… es war sehr ermüdend und ich habe das dann nach 5 Ausgaben oder so auch wieder sein lassen, weil ich da vermutlich einfach nichts Neues gelernt hätte. Aber ich mochte die Story halt echt sehr gerne.

Im Grunde handelt es ja, falls ihr es nicht wisst, von einer Welt, die ich ungefähr im europäischen Mittelalter befindet. In dieser welt gibt es eine Stadt, die ringweise durch sehr, sehr hohe Mauern in verschieden Bezirke aufgeteilt ist, die jetzt aber auch von menschenfressenden Titanen belästigt wird. Und da gibt es halt Leute, die diese Titanen jagen und töten und natürlich ist alles noch ein bisschen mysteriöser und komplizierter, aber sehr unterhaltsam, weil eigentlich alle sympathischen Figuren sterben.

Nun gibt es, vermutlich ab April, endlich eine zweite Staffel, nachdem die erste bereits 2013 ausgestrahlt wurde. Ich bin sehr gespannt, weil die Titanen jetzt ja offenbar doch die Guten sind? Mal schauen! (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Januar 2017 at 16:28

Übrigens bekommt “Attack on Titan” eine zweite Staffel und hier ist der Trailer https://t.co/qyMMwNSua9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert