Wie “Old Man” von Neil Young, aber mit und über “Conan – The Barbarian”

Published by Marco on

Ganz ehrlich: Ich mag Neil Young. Ich kann nicht viele Songs von ihm benennen und wenn, dann vermutlich nur die bekanntesten, aber ich höre ihn immer wieder mal gerne an, wie ich auch immer wieder mal gerne den ersten Conan-Film mit Arnold Schwarzenegger anschaue (der zweite ist auch okay, aber hart trashig). Nun findet Nat Kramer offenbar auch beides ziemlich okay und hat das auf eine sehr angenehme Art und Weise kombiniert.
Die Szene mit dem Geier ist übrigens immer noch mega lustig. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Januar 2017 at 17:25

Wie “Old Man” von Neil Young, aber mit und über “Conan – The Barbarian” https://t.co/C8wGe9vs4a

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 2/2017 – nerdlicht.net · 13. Januar 2017 at 21:46

[…] Vermutlich eine eher seltene Schnittmenge: Neil-Young-Fanboy und Conan-Fanboy. Das kommt dabei raus. Schick! (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert