Adam Savage besucht die Requisten und Kostüme von “The Expanse”

Published by Marco on

Ganz ehrlich: Ich habe mit der zweiten Staffel noch gar nicht angefangen, obwohl wir da aktuell schon die dritte Folge schauen können. Ich glaube, ich kann bei der Serie nicht so richtig gut auf die nächste Folge warten und warte daher lieber auf das Ende der Staffel, um dann alles am Stück anzuschauen. Macht das Sinn? Vermutlich irgendwie. Und weil das ja irgendwie kaum jemand zu schauen scheint, bin ich da auch ziemlich sicher vor versehentlichen Spoilern.

Auf jeden Fall hat Adam Savage, natürlich bekannt aus “Mythbusters”, die Requisten und Kostüme (und dazu eben auch die dafür Verantwortlichen) besucht und sich erklären lassen, wie detailliert und aufwändig und toll das eigentlich alles ist. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sowas sehe, weil sich die Leute immer so unglaublich viel Mühe geben und gerade diesen tollen Used-Sci-Fi-Look total abfeiern. Jedes Item hat eine Geschichte und das ist alles so, so toll! Meine Güte, bin ich begeistert!

Vermutlich sorgen die Videos gerade dafür, dass ich mich auch mal wieder mit dem Basteln von Kram auseinandersetzen will. Irgendwo sind doch noch ein paar unfertige Actionfigurenprojekte, die endlich mal fertiggestellt werden wollen. Vielleicht, nachdem ich die Staffel angeschaut habe. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. Februar 2017 at 17:11

Adam Savage besucht die Requisten und Kostüme von “The Expanse” https://t.co/MsnWBfeDe3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert