“Awkward at Parties: The Horror Movie”

Published by Marco on

Das hier ist nämlich ein Sketch von College Humor, in dem sie ganz gut zusammenfassen, wie man sich auf Parties merkwürdig verhalten könnte und es eben auch manchmal tut. Wir waren doch alle schon in der Situation, wo wir den Gastgeber eigentlich nicht so gut kennen oder komische Dinge schenken, falsch angezogen sind oder merkwürdige Ding erzählen. Jeder war schon in so einer Situation und irgendwie ist es immer schwer. Deswegen ist es nämlich auch wichtig, dass man sehr früh sehr viel trinkt, damit jeder akzeptiert, dass man einfach nur betrunken ist. Das ist natürlich eine sehr riskante und fehleranfällige Strategie, aber meistens die sicherste Wette. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Februar 2017 at 15:26

“Awkward at Parties: The Horror Movie” https://t.co/mHO5w0qpFe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert