Das Spiel “Mega Man 2.5D” stammt von Fans der Serie, ist gratis und fast 3D, aber nicht so richtig!

Published by Marco on

Im Prinzip ist 2.5D das Vortäuschen von 3D, wie es ältere Spiele wie “Doom” gemacht haben, die aber trotzdem eigentlich noch zweidimensional waren, aber eben nicht so richtig.
“Mega Man 2.5D” ist genauso und in seiner Form eine Hommage an die Serie, aber eben auch an die Ära der 2.5D-Spiele (vermisst die überhaupt jemand?). Peter Sjostrand hat mit seienm Team über acht Jahre daran gearbeitet und nun ist es endlich verfügbar. Ich werde mir das am Wochenende wohl mal anschauen müssen, weil die Spiele auf dem Game Boy schon sehr mochte. Hier soll es wohl eher ein Best Of der Schurken geben, dafür aber auch Mega Mans besten Freund/ärgsten Feind Proto Man, mit dem man zusammen im Co-Op, als auch im VS spielen kann. Ich bin gespannt. Der Download ist schon fertig. (via)

Categories: Games

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. Februar 2017 at 10:29

Das Spiel “Mega Man 2.5D” stammt von Fans der Serie, ist gratis und fast 3D, aber nicht so richtig! https://t.co/UyKsjKyadz

Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 05.02.2017 | LangweileDich.net · 5. Februar 2017 at 9:10

[…] Mega-Man 2,5D ist ein kostenlos spielbares Fan-Game. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert