Der neue Trailer zu “Life” zeigt uns endlich das Alien, das den Mars ausrottete

Published by Marco on

Es war etwas ruhig um den Film geworden, aber dank des Super Bowls (das ist was mit Sport – nicht so wichtig) bekommen wir hier endlich mal wieder einen neuen Trailer, der uns den Film ins Gedächtnis zurückrufen soll. Tatsächlich sieht das alles auch ziemlich interessant aus, erzählt es doch nämlich die Geschichte einiger Astronauten (darunter Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson und Jake Gyllenhaal), die einen Organismus auf dem Mars finden und ziemlich schnell feststellen, dass er durchaus gefährlich ist und sogar den Mars ausgerottet haben könnte. Es hat viel von “Alien”, aber auf eine gute Weise und ich bin nun tatsächlich sehr gespannt. Der Film kommt bei uns am 23. März in die Kinos. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Februar 2017 at 9:35

Der neue Trailer zu “Life” zeigt uns endlich das Alien, das den Mars ausrottete https://t.co/5RJhmMARZP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert