Die richtig echte Eröffnungsszene der dritten Staffel von “Rick and Morty”

Published by Marco on

https://youtu.be/r0IwfHdO36Y

WIR WARTEN SEIT Oktober 2015 mit offener Hose auf die dritte Staffel von “Rick and Morty” (Dicks out ’til Rick’s out) und was bekommen wir? Diesen Scheiß hier. Leckt mich. Echt. Ich gehe weiter “Back to the Future”-Fanfiction lesen und weil ich so wütend bin, tue ich das in der Ab-18-Kategorie. Fickt euch.

Our sincerest apologies, there appears to have been a technical issue with our editing program we will attend to this as quickly as possible.?

Ja, ja. (via)

Categories: Film & TV

3 Comments

Vex · 21. Februar 2017 at 15:52

H-have I just been rickroll’ed?

😀

Marco · 26. Februar 2017 at 23:13

@Vex: YES! 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Februar 2017 at 13:46

Die richtig echte Eröffnungsszene der dritten Staffel von “Rick and Morty” https://t.co/hRUreBrKni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert