“Doctor Who”: Der neue Companion schwärmt in einem Teaser für unseren Doctor

Published by Marco on

Wir wissen ja schon länger, dass Bill der neue Companion des Doctors werden wird, allerdings wissen wir vermutlich auch schon eine Weile, dass dies hier die letzte Staffel von Peter Capaldi sein wird. Also weiß ich jetzt auch nicht, was dann mit Bill passieren wird. Stirbt sie dann einfach mit? Oder hilft sie der neuen Regeneration des Doctors beim Einleben in den neuen Körper (hoffentlich endlich ein Redhead)? Man weiß es einfach nicht. Was wir allerdings wissen, ist, dass die elfte Staffel am 15. April starten wird und hoffentlich endlich mal wieder besser wird, wie es früher mal irgendwann war. Heute ist das ja alles irgendwie trivial und nicht so richtig bedeutend. Ich bin aber immer noch gespannt. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. Februar 2017 at 17:05

“Doctor Who”: Der neue Companion schwärmt in einem Teaser für unseren Doctor https://t.co/eHv7aSIMU9

Teaser zu Series 10 von Doctor Who - Am 15. April geht es weiter - seriesly AWESOME · 28. Februar 2017 at 9:25

[…] Marco, der gerne mal Companion […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert