Filme aus den 90s tanzen zu “Bad Touch” von The Bloodhound Gang

Published by Marco on

https://youtu.be/8NCCL3OIoZk

Robert Jones hat sich tanzende Figuren aus Filmen, mit denen wir irgendwie alle auf die ein oder andere Weise sozialisiert wurden, zu einer riesigen Gang Dance Party zusammen geschnitten und lässt sie zu einem sehr typischen 90er-Song tanzen. Alles ist super und ich muss wohl dringend mal wieder “Idle Hands” schauen. So ein großartiger Film.
Aber weil das noch nicht genug ist, hatte er sowas ähnliches schon mal mit eben jenen Filmen, aber mit “Praise you” von Fatboy Slim gemacht.

https://youtu.be/q8bs2ihwK2c

(via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. Februar 2017 at 15:32

Filme aus den 90s tanzen zu “Bad Touch” von The Bloodhound Gang https://t.co/EzGu7oN6ZU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert