“Ghost in the Shell” (die Realverfilmung) hat einen neuen coolen TV-Spot

Published by Marco on

Ich wollte das wirklich nicht so gerne mögen, weil ich dann später so Dinge wie “Also den Anime fand ich ja besser, der hat ja viel mehr Tiefe” hätte sagen können. Aber Scheiße, Leute, ich glaube, der Film hat ziemlich gute Chancen echt in Ordnung zu sein. Da mache ich jetzt weniger an dieser Gesichtssache am Ende fest, als tatsächlich an dieser Musik. Ihr wisst schon. Diese Musik aus dem Anime, der so viel Tiefe hatte. Meine Güte. Das könnte alles echt gut klappen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 3. Februar 2017 at 9:41

“Ghost in the Shell” (die Realverfilmung) hat einen neuen coolen TV-Spot https://t.co/Yu3tpdW2Wf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert