Gute Musik am Abend: Blondie melden sich mit “Fun” zurück!

Published by Marco on

Vermutlich hat Debbie Harry mit ihren 71 Jahren immer noch viel mehr Funk in ihren spröden Knochen, als ihr zwischen euren Bauchfalten. Deswegen ist es eigentlich nicht so richtig verwunderlich, dass sie sich nochmal vor eine Kamera traut, um mit ihrer Band Blondie ein neues Video aufzunehmen. Ich hörte auch, dass sie noch Konzerte geben möchte, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das live anschauen würde. Vermutlich eher nicht. Der Song hier klingt aber tatsächlich ziemlich gut, zwar nicht besonders innovativ, aber durchaus gut. Das dazu passende Album, “Pollinator” (hehe), erscheint dann am 5. Mai. (via)

Categories: Musik

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Februar 2017 at 17:35

Gute Musik am Abend: Blondie melden sich mit “Fun” zurück! https://t.co/iKBHX9V5PW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert