Hallo Ladies: Die neuste Trendsportart ist übrigens Kilted Yoga

Published by Marco on

Ich habe hier nicht nur zum Teil die Überschrift von meinem Serverbruder Herr Seitvetreib übernommen (vielleicht ist es aber auch eher eine gegenseitige Inspiration), sondern möchte euch auch mal seinen Text dazu zeigen, weil der halt wie Arsch auf Eimer passt:

Für einige ein neuer Joga-Trend aus Schottland, für andere eine reine ZuseherInnensportart.

Arsch -> Eimer.

Kann man für seinen Kilt eigentlich jede Tischdecke nehmen? Ich bevorzuge ja nämlich die aus Plastik, die es auf der Rolle im Baumarkt gibt. Ich gehe mit Tischdecken einfach nicht besonders gut um.

Categories: Sport

3 Comments

seitvertreib · 24. Februar 2017 at 0:16

Ein lautes Hip Hip Hurra dem Erfinder der “Hallo Ladies”-Serie! 😀

Marco · 26. Februar 2017 at 23:13

@seitvertreib: Und ein Hip Hip Hurra an dich für das Verbreiten 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. Februar 2017 at 15:34

Hallo Ladies: Die neuste Trendsportart ist übrigens Kilted Yoga https://t.co/UyPDsg3ws2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert