Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das sind so ein bisschen die Momente, in denen ich mich ärgere, dass ich den Konsolen abgeschworen habe, weil “Horizon Zero Dawn” nämlich leider ausschließlich auf der PS4 erscheinen soll. Gut, ich will mir jetzt auch trotz dessen keine Konsole holen, aber es nagt schon ein bisschen, denn ein Spiel, in dem man riesige Roboterdinosaurier jagen und erlegen (und in ihrem öligen Blut baden und sich an ihren Überresten vergehen) kann, trifft schon so ziemlich genau meinen Geschmack. Vor allem auch, weil man echt sehr viel Gutes darüber hört und dieser Trailer hier total viel Lust darauf macht. Aber trotzdem. Ich muss da eisern sein und mich bald mit “Mass Effect: Andromeda” in sehr hoher Auflösung trösten. Das ist ja auch okay.
Das Spiel erscheint nämlich außerdem genau heute, also wird man wohl nicht so lange auf Let’s Plays warten müssen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>