“Horizon Zero Dawn”, das Spiel mit den Roboterdinosauriern, hat einen echt tollen Launch-Trailer

Published by Marco on

Das sind so ein bisschen die Momente, in denen ich mich ärgere, dass ich den Konsolen abgeschworen habe, weil “Horizon Zero Dawn” nämlich leider ausschließlich auf der PS4 erscheinen soll. Gut, ich will mir jetzt auch trotz dessen keine Konsole holen, aber es nagt schon ein bisschen, denn ein Spiel, in dem man riesige Roboterdinosaurier jagen und erlegen (und in ihrem öligen Blut baden und sich an ihren Überresten vergehen) kann, trifft schon so ziemlich genau meinen Geschmack. Vor allem auch, weil man echt sehr viel Gutes darüber hört und dieser Trailer hier total viel Lust darauf macht. Aber trotzdem. Ich muss da eisern sein und mich bald mit “Mass Effect: Andromeda” in sehr hoher Auflösung trösten. Das ist ja auch okay.
Das Spiel erscheint nämlich außerdem genau heute, also wird man wohl nicht so lange auf Let’s Plays warten müssen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. Februar 2017 at 15:27

“Horizon Zero Dawn”, das Spiel mit den Roboterdinosauriern, hat einen echt tollen Launch-Trailer https://t.co/AceV6NlLz0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert