Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Offenbar ist die gute Emma Blackery seit kurzem wieder Single (kann gar nicht verstehen warum) und zeigt uns hier, wie man einen Salt für sich alleine zubereiten kann. Keine Sorge, es ist eine Menge Salz dabei, wie sich das für einsame Herzen gehört.
Und was habt ihr so an eurem Valentinstag angestellt? Ich glaub, ich lag einfach nur herum und habe wie jeden anderen Tag auch ungesunde Dinge gegessen und Netflix geschaut. Wenn man nämlich jemanden gefunden hat, den man wirklich liebt, kann jeder Tag wie Valentinstag sein. Ich bin so froh, dass ich mich habe. Ich hab mich lieb. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
16. Februar 2017

OMG 😀
Sie ist Elite 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>