Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin ja einer von denen, die mit Laktose nicht so gut umgehen können. Eigentlich gar nicht sogar. Das habe ich neulich erst wieder festgestellt, als ich eine halbe Packung Schokobons aß und mich vorher noch fragte, wie viel Milch da wirklich drin ist. Ich kann euch sagen, dass da offenbar mehr Milch drin ist, als man glauben mag – dafür aber in mir nicht mehr.
Allerings habe ich dadurch gelernt, dass ich Hafermilch unglaublich lecker finde.

TED erklärt uns nun hier in einer handlichen Animation, was es mit der Milch eigentlich auf sich hat, wie man sie haltbar bekommt und dass Milch wohl sehr gesund ist. Ich bin ein bisschen neidisch. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>