“Wiener Impossible” zeigt uns, warum Dackel besser als Tom Cruise sind

Published by Marco on

Es ist nicht schwer, dass irgendwas besser als Tom Cruise ist, weil nicht so viele Dinge so creepy sind, wie Tom Cruise. Auch versuchen die meisten Dinge nicht, euch für eine komische Sekte zu gewinnen und setzen auch nicht viel zu viel daran, diese Sekte in Deutschland populär zu machen. Wenn man es so will, ist sogar Brechdurchfall besser als Tom Cruise. Was aber noch besser als Brechdurchfall ist, sind ja bekanntlich kleine Dackel, um diesen Kreis dann auch mal zu schließen.
Der kleine Dackel namens Crusoe übernimmt hier nämlich die Rolle dieses ekligen Toms und stiehlt sein Lieblingsspielzeug. Also das des Hundes, nicht des Toms. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. Februar 2017 at 12:35

“Wiener Impossible” zeigt uns, warum Dackel besser als Tom Cruise sind https://t.co/WTeSGJCswN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert