“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Daniel Decker kennen die internetaffinen Leser unter euch vielleicht als den Autor beim kotzenden Einhorn, allerdings ist er ja eigentlich Musiker und dazu auch noch ein echt guter. Deswegen veröffentlichte er, wie man das als echt guter Musiker durchaus mal tun kann, vor einiger Zeit sein Album “Weißer Wal” und jetzt, einfach so, die Single “Wir müssen zerstören” in drei verschiedenen, ähnlichen, aber doch sehr unterschiedlichen Versionen, die ihr euch nicht nur auf Bandcamp anhören, sondern auch von dort aus runterladen könnt. Einfach so. Und das könnt ihr ja auch ruhig mal tun.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>