Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Daniel Decker kennen die internetaffinen Leser unter euch vielleicht als den Autor beim kotzenden Einhorn, allerdings ist er ja eigentlich Musiker und dazu auch noch ein echt guter. Deswegen veröffentlichte er, wie man das als echt guter Musiker durchaus mal tun kann, vor einiger Zeit sein Album “Weißer Wal” und jetzt, einfach so, die Single “Wir müssen zerstören” in drei verschiedenen, ähnlichen, aber doch sehr unterschiedlichen Versionen, die ihr euch nicht nur auf Bandcamp anhören, sondern auch von dort aus runterladen könnt. Einfach so. Und das könnt ihr ja auch ruhig mal tun.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>