“Alien: Covenant” bekam nochmal einen neuen tollen Trailer

Published by Marco on

Der Trailer hier ist die Red Band Version des Trailers von neulich, was bedeutet, dass es eigentlich er gleiche ist, aber ein bisschen blutiger und ab-18-iger. Also wenn ihr hier jetzt ein paar neue Szenen erwartet, werdet ihr nicht wirklich enttäuscht, wenn ihr aber nur neue Szenen erwartet, dann schon. Ihr versteht ja das Prinzip, ihr seid ja nicht so blöd wie Leute, die ihren Schädel erstmal über ein sich öffnendes Alien-Ei hängen. Boah ey, so viel Blödheit.

Auf jeden Fall: Hui! Ich bin ziemlich hot auf den Film und finde die CGI-Aliens auch immer noch sehr geil. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. März 2017 at 14:38

“Alien: Covenant” bekam nochmal einen neuen tollen Trailer https://t.co/pznwVkgxT1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert