Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich glaube, das geht gar nicht. Also die Action und so, klar, das ist absurd, aber immerhin unterhaltsam. Aber der Kram, dass Charlize Theron da alle Autos hackt und die dann autonom (hehe) durch die Gegend fahren, das geht mir dann doch etwas zu weit. Ich weiß, ich kann viel ertragen, aber das… puh. Irgendwo ist bei mir dann auch Schluss.
Aber das mit dem U-Boot ist natürlich immer noch ganz schön cool. Und sowieso ist alles cool und ich freue mich auch schon drauf, mal wieder richtigen Action-Quatsch im Kino abzufeiern. Das geht dann in Deutschland ab dem 13. April. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
10. März 2017

willst du nich mal anfangen auch die deutschen trailer einzubinden? 😛

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>