Darth Vader singt als Arielle, die Meerjungfrau

Published by Marco on

https://youtu.be/DSVI2Zah83c

Ich hatte mich schon vorbereitet, hier irgendwie enttäuscht zu werden, aber am Ende singt hier echt jemand als Dath Vader mit Maske, aber Anzug, wie James Earl Jones diesen einen Song aus “Arielle, die Meerjungfrau”. Offenbar soll es da auch eine Realverfilmung geben und das hier ist wohl sein Audition-Tape. Irgendwie so. Am Ende ist es aber absurd und merkwürdig, aber auch durchaus sehr gut anhörbar. (via)


2 Comments

Simon · 13. März 2017 at 0:52

Originell! Mal was neues, könnte jedoch etwas mehr “Pep” vertragen 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. März 2017 at 17:00

Darth Vader singt als Arielle, die Meerjungfrau https://t.co/2fD2Ql6xLT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert