Der erste richtige Trailer zu “Baywatch” sieht tatsächlich lustig aus!

Published by Marco on

Also dass der Film durchaus okay werden könnte, hatte ich mir eigentlich damals schon gedacht, als ich las, dass The Rock mitspielen wird. Der macht ja eigentlich ausschließlich mindestens durchaus okaye Filme. Aber nach dem richtigen Trailer hier glaube ich sogar, dass er sehr lustig sein könnte. Wie diese aufwändig produzierten, recht kurzweiligen Komödien halt alle irgendwie lustig sind. Recht glatt, ein bisschen kruder und bekloppter Humor, aber alles in allem sehr unterhaltsam. Ich freue mich schon, wenn ich den dann so in 2-3 Jahren in der Wiederholung im Fernsehen anschauen kann. Falls ihr ihn früher sehen wollt, dann könnt ihr das in Deutschland ab dem 1. Juni tun. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. März 2017 at 9:48

Der erste richtige Trailer zu “Baywatch” sieht tatsächlich lustig aus! https://t.co/eQqTicWH0v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert