“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Am Wochende wurde ja der neue bzw. erste Trailer zu “Justice League” veröffentlicht und auch, wenn das hier alles irgendwie schon durchaus cool aussieht, habe ich hier und da natürlich das ein oder andere Problem. Es ist halt wie immer in jüngster Zeit, dass auch dieser Trailer schon wieder mit bekannter Musik emotional aufgeladen wird. Und dann wird da auch noch “Come together” geträllert und das ist alles so on the nose, dass ich das einfach schon wieder zu kitschig und eklig finde. Und wieso ist Barry Allen nicht blond? Ich habe echt sowas von überhaupt kein Problem mit dem Casting von Arthur Curry (Aquaman), weil Jason Momoa eine coole Sau ist, er viel, viel mehr spielen muss. Warum ich dann so ein Problem mit dem Casting von Barry Allen haben? Das weiß ich auch nicht. Vermutlich manifestiert sich da nur die Sorge, dass der Film schon wieder so ein totaler Abfuck wird, wie es “Suicide Squad” schon war, der ja nun einfach unrettbar schlecht war. Ich glaube, das kann ich schon so stehen lassen.

Jedenfalls hat nun Dr. Machakil die Avengers mit ins Spiel gebracht und lässt sie auf den Trailer reagieren. Am Ende wird es etwas pathetisch und Captain-America-ig, aber das erwartet man ja auch irgendwie. “Justice League” wird bei uns dann am 16. November 2017 in die Kinos kommen, aber verratet es nicht Superman. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>