Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Während genau das Thema in den USofA irgendwie komisch ist, ist es bei uns düster. Aber das macht echt nichts, weil es zum Einen natürlich super erfrischend ist, wenn Netflix Dinge in verschiedenen Ländern produziert, und zum Anderen eins dieser Länder eben Deutschland ist. Gut, ich kenne jetzt nicht so viele Kinder, die Mikkel heißen, aber sonst werden sie diese Details bestimmt total gut treffen.

A missing child sets four families on a frantic hunt for answers. Their search for a culprit unearths a small town’s sins and secrets.

Die Serie wird wohl irgendwann diesen Winter verfügbar sein und ich habe echt keine Meinung dazu. Vielleicht ist es cool, vielleicht nicht. Ich kann mich weder für das eine, noch für das andere entscheiden. Vielleicht existiert es aber auch einfach nur. Sicher ist aber, dass ich das natürlich, wie alles, im englischen Original anschauen werde. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>