“Doctor Who”: Die 10 Staffel bekommt nochmal einen neuen Trailer

Published by Marco on

Das sieht dann jetzt alles doch ein bisschen aufregender aus, als ich bisher dachte. Schließlich kommen die Cybermen wieder, Bill scheint ziemlich cool zu sein und vor allem ist Missy (The Master) auch wieder mit dabei und die hatte ja in der vergangenen Staffel schon erstaunlich viel Spaß gemacht. Am 15. April geht es dann endlich wieder damit los, was leider schon die letzte Staffel von Peter Capaldi als der Doctor sein wird. We hardly knew ye. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. März 2017 at 14:28

“Doctor Who”: Die 10 Staffel bekommt nochmal einen neuen Trailer https://t.co/zAULWZLGza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert