Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich faste ja gerade, davon hab ich ja erzählt, und da steht auch Kaffee auf meiner Verzichtliste. Es ist schlimm, immer noch, aber wichtig und richtig und manchmal auch einfach nötig. Tatsächlich war ich normalerweise aber so bei fünf Kaffee am Tag, um überhaupt zu funktionieren, wobei jetzt Nervosität und Kackbedürfnis eigentlich nie eine Rolle spielten. Aber vielleicht geht es ja anderen so? Das weiß ich nicht. Geht es euch so, wie dem jungen Mann in dem Lied? (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
13. März 2017

Wenn dir das gefällt, dann wirst du diesen Song lieben:

http://denkfabrikblog.de/2009/03/02/kaffee-viel-zu-riskant/

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>