Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“The Graham Norton Show” sehe ich ja sehr gerne, wenn ich in einem der Länder bin, wo das ausgestrahlt wird, zu denen Deutschland leider nicht gehört. Online schaue ich das aber auch nicht, aber es ist schon immer sehr, sehr lustig, wie sich die wirklich, wirklich bekannten Leute da freiwillig bloßstellen. Hier wurden ein paar der absurdesten Geschichten zusammengetragen, zu denen beispielsweise gehört, dass Sir Patrick Stewart nicht wusste, dass er gar nicht beschnitten ist. Das ist wirklich sehr, sehr absurd. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>