“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

War ja klar, das das zu “Hurt” in der Version von Johnny Cash passieren muss, wurde dadurch doch auch der Trailer (und sowieso alles, was man mit diesem Song ausstattet) erst richtig emotional aufgeladen. Aber so in der Retrospektive ist das schon alles sehr in Ordnung, obwohl die originalen X-Men-Filme und die einzelnen Filme um Wolverine, alle schon echt ziemlich scheiße waren. Zumindest bis “First Class”. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass Hugh Jackman nicht die beste Wahl für die Rolle war.
Allerdings habe ich jetzt gestern “Logan” gesehen und der war wirklich grßoartig und eigentlich genau der “X-Men”-Film, den wir seit 17 Jahren haben wollten. So gut. Wirklich. Schade, dass es der letzte mit Wolverine in der Form ist. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>