Ein sehr Emotionales Tribute an Hugh Jackman als Wolverine

Published by Marco on

War ja klar, das das zu “Hurt” in der Version von Johnny Cash passieren muss, wurde dadurch doch auch der Trailer (und sowieso alles, was man mit diesem Song ausstattet) erst richtig emotional aufgeladen. Aber so in der Retrospektive ist das schon alles sehr in Ordnung, obwohl die originalen X-Men-Filme und die einzelnen Filme um Wolverine, alle schon echt ziemlich scheiße waren. Zumindest bis “First Class”. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass Hugh Jackman nicht die beste Wahl für die Rolle war.
Allerdings habe ich jetzt gestern “Logan” gesehen und der war wirklich grßoartig und eigentlich genau der “X-Men”-Film, den wir seit 17 Jahren haben wollten. So gut. Wirklich. Schade, dass es der letzte mit Wolverine in der Form ist. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. März 2017 at 15:33

Ein sehr Emotionales Tribute an Hugh Jackman als Wolverine https://t.co/cXSx4KPMk2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert