“Ghost in the Shell”: Zum Kinostart bekommen wir nochmal einen finalen Trailer

Published by Marco on

Weil ja tatsächlich auch bei uns diese Woche “Ghost in the Shell” anläuft, macht so ein finaler Trailer nämlich auch für uns Sinn. Okay, ich könnte natürlich auch anfangen deutsche Trailer zu posten, aber soweit sollten wir hier nicht gehen. Deutsche Trailer sind doch Unsinn.
Auf jeden Fall sehen wir hier tatsächlich nochmal neue Szenen und auch ein bisschen was von dieser Pfützenklopperei, die seit einer Weile durch das Internet geistert. Ich bin echt so mega gespannt, glaube aber mittlerweile tatsächlich, dass das ein ziemlich guter Film werden könnte. Wie wir ja gelernt haben, liegt es nämlich auf keinen Fall an den Props. (via)


3 Comments

Frau DIngDong · 28. März 2017 at 10:42

*atmet in eine Papiertüte*
Okay, ich bin seeehr aufgeregt. Hoffentlich vergeigen sie es nicht, aber gerade glaube ich, dass der Film sehr sehr gut wird.

Tanja · 31. März 2017 at 11:06

Der Trailer wird soooo oft im Fernsehen gezeigt, das ist schon fast übertribene-nervig! Ich hoffe nur, dass der Film dem Original-Anime möglichst nahe kommt.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. März 2017 at 10:39

“Ghost in the Shell”: Zum Kinostart bekommen wir nochmal einen finalen Trailer https://t.co/Y8ExeaE0Vc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert