Gute Musik am Abend: Bonsai Kitten – “Mindcraft”

Published by Marco on

Lustigerweise fragte mich Youtube immer, ob ich nicht Minecrafte meine, als ich nach dem Video suchte. Meinte ich nicht, denn ich suche bestimmt eher den neuen heißen Track von Bonsai Kitten, als digitales Lego. Und tatsächlich mag ich die neue Single und den durchaus anderen Stil der Band sehr. Im Sommer kommt dann auch endlich ihr neues Album mit hoffentlich (bestimmt) einigen feinen Konzerten, aber bis dahin soll erstmal noch eine weitere Single kommen. Man darf gespannt sein!

Categories: Musik

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. März 2017 at 10:37

Gute Musik am Abend: Bonsai Kitten – “Mindcraft” https://t.co/Ptnau63EaA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert