Im neuen Trailer zu “Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” sehen wir einen jungen Jack Sparrow!

Published by Marco on

Ich finde das mit diesen jungen CGI-Gesichtern ja irgendwie bekloppt. Das sah in “Captain America: Civil War” bei Robert Downey Jr. schon total scheiße aus, bei “Rogue One” war es auch nicht besonders cool und hier geht es in der einen Szene, in einer anderen sieht es wieder total schlecht aus. Ich hätte vermutlich weniger ein Problem damit, wenn sie Johnny Depp versucht hätten ganz jung zu schminken. Zwar würde das nicht so richtig, richtig gut klappen, aber es würde nicht so creepy aussehen. Da bin ich echt kein Fan von.

It’s a pirate’s life for Johnny Depp as he returns to the sea as swashbuckling Captain Jack Sparrow in the exciting new movie. Check out this exclusive new trailer for the latest installment of the epic film series!

Ansonsten bin ich aber doch wieder mal durchaus angetan von dem Trailer. Die Filme sind ja alle immer durchaus unterhaltsam und wenn hier jetzt auch noch was mit Zombies gemacht wird – okay, warum nicht. Immerhin sehen wir scheinbar echt Ghost Sharks. Das ist ja auch cool. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 3. März 2017 at 9:42

Im neuen Trailer zu “Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” sehen wir einen jungen Jack Sparrow! https://t.co/dxFidGsAgJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert