“iZombie” bekommt eine dritte Staffel und hier ist der Trailer

Published by Marco on

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Serie nochmal weiter geht, denn gefühlt ist es schon ewig her, dass die zweite Staffel endete. Aber vermutlich ist das auch wirklich nur meine verzerrte Wahrnehmung und hier ist alles total regulär.
Auf jeden Fall mag ich die Serie echt irre gerne. Es ist so herrlich comichaft überdreht, sehr bunt, schrill, spaßig, manchmal mit Monster of the week und manchmal mit einem etwas größeren Plot.
Offenbar erfährt nun aber auch endlich dieser Bulle die ganzen Geheimnisse und das wurde ja nun auch endlich mal Zeit. So langsam sollte der sich ja schon sehr wunder, woher die Livs Gefühlsschwankungen kommen. Auf jeden Fall, ehr so für mich, weil ihr das bestimmt eh wusstet: “iZombie” geht weiter. Und das sogar schon am 4. April! (via)

Categories: Film & TV

3 Comments

Tanja · 31. März 2017 at 11:25

Die Welt hat mittlerweile genug von Zombies. Etwa sNeues bitte!! =(

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 22. März 2017 at 9:37

“iZombie” bekommt eine dritte Staffel und hier ist der Trailer https://t.co/D5e015rYLK

iZombie Season 3 Trailer - Ab 4. April geht es weiter - seriesly AWESOME · 22. März 2017 at 13:12

[…] Marco, der irre gerne kein Gehirn isst, aber anderen dabei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert