Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Serie nochmal weiter geht, denn gefühlt ist es schon ewig her, dass die zweite Staffel endete. Aber vermutlich ist das auch wirklich nur meine verzerrte Wahrnehmung und hier ist alles total regulär.
Auf jeden Fall mag ich die Serie echt irre gerne. Es ist so herrlich comichaft überdreht, sehr bunt, schrill, spaßig, manchmal mit Monster of the week und manchmal mit einem etwas größeren Plot.
Offenbar erfährt nun aber auch endlich dieser Bulle die ganzen Geheimnisse und das wurde ja nun auch endlich mal Zeit. So langsam sollte der sich ja schon sehr wunder, woher die Livs Gefühlsschwankungen kommen. Auf jeden Fall, ehr so für mich, weil ihr das bestimmt eh wusstet: “iZombie” geht weiter. Und das sogar schon am 4. April! (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#3
31. März 2017

Die Welt hat mittlerweile genug von Zombies. Etwa sNeues bitte!! =(

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>