Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es gab lange kein wirklich schönes Viral-Marketing mehr und auch das gehört nicht unbedingt dazu, aber es ist schon ziemlich nett und konsequent und auch ein bisschen eklig. Eben weil Androide durchaus manchmal eklig sind und ich sie lieber ein bisschen weniger menschlich hätte. Zu dem Video wird erklärt:

Walter is the world’s most advanced synthetic companion, designed to help you achieve a better human experience. Each model is individually calibrated to serve its owner’s unique set of needs and preferences.

??

Okay.

Vielleicht bin ich creepiger als so ein Androide, aber auf jeden Fall gibt es auch eine sehr stimmige Website dazu, auf der ihr euch eine Weile von Michael Fassbender anstarren lassen könnt. Manche mögen das ja. Ich schaue dann lieber den Film, der dann am 18. Mai bei uns anläuft. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>